Der Schulverein wünscht einen schönen Sommer

Mit dem Sommersingen haben sich gestern in der Turnhalle der Grundschule Tangstedt unsere  beiden 4. Klassen jeweils mit einem tollen Auftritt verabschiedet. Nun geht es für sie auf die weiterführenden Schulen.

Mit den Kindern der 4. Klassen „verlassen“ natürlich leider auch einige Eltern die Schule. Viele von ihnen waren sehr engagiert und wir werden ihren Einsatz schmerzlich vermissen.

Auch die Klassen 1-3 haben tolle Lieder präsentiert und neu gab es in diesem Sommer Darbietungen des Schulchors.

Leider haben sich auch 2 Lehrerinnen, denen unsere Schule viel zu verdanken hat von uns verabschiedet.

Der Schulverein wünscht allen nun einen traumhaften Sommer. Nutzt die Zeit für schöne, verrückte und ungewöhnliche Dinge. Wir sehen uns wieder im August und freuen uns auf rund 65 neue Schülerinnen und Schüler, die am 22.08. bei uns eingeschult werden.

Euer Schulverein

Einen schönen Sommer

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.