CORONA

Auch die Arbeit des Schulvereins steht mehr oder weniger still auf Grund der COVID 19 Pandemie in diesem Jahr.

So musste das Brennballturnier abgesagt werden, auf dem wir traditionell die Schülerinnen und Schüler mit Obst und Gemüse und Wasser versorgen. Auch die Bundesjugendspiele wurden abgesagt und der Lauftag fand mit Verspätung, ohne Zuschauer statt.

Ausflüge und Theaterbesuche dürfen leider auch nicht stattfinden, so dass wir, um wenigstens „ein bisschen Geld auszugeben“, entschieden haben, für die einzelnen Kohorten Spielekisten anzuschaffen, da ja bekanntermaßen die große Pause in anderer Form stattfindet und die Spielekiste, nicht für die Allgemeinheit geöffnet haben darf.

Es ist in diesem Jahr 2020 irgendwie alles andres und vieles auch ein bisschen doof.

Unsere Jahreshauptversammlung haben wir auf unbekannte Zeit, voraussichtlich das Frühjahr 2021 verschoben.

Dennoch freuen wir uns natürlich über neue Mitglieder und diejenigen, die uns weiterhin treu bleiben. Auch wenn wir momentan keine Hilfe auf Veranstaltungen brauchen, können wir sicherlich Hilfe in Form von Ideen, wie wir die Situation an der Schule für unsere Kinder in dieser besonderen Zeit verschönern können, sehr gut brauchen.

Wenn Sie daher Vorschläge oder eine Idee haben, wie, hören wir gerne von Ihnen.

Herzliche Grüße, Ihr Schulverein Tangstedt

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.