Jahreshauptversammlungen

Jahreshauptversammlung vom 21.11.2019

Die letzte Jahreshauptversammlung des Schulvereins fand statt am Donnerstag, den 21. November 2019.

Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Mitglieder, die wir dazu bekommen haben und sind froh dass wir unsere Arbeit weiterhin fortsetzen können.
Dennoch würden wir uns auch freuen, wenn in Zukunft mehr Teilnehmer zu unserer Jahreshauptversammlung kommen würden. Neben dem Vorstand und dem erweiterten Vorstand war zu dieser Sitzung lediglich ein Mitglied anwesend. Dabei dauern die Jahreshauptversammlungen selten länger als 45 Minuten.
Der Vorstand stellte sich geschlossen zur Wiederwahl und ist einstimmig bestätigt worden.
Bedanken möchten wir uns bei unseren Kassenprüfern, den neuen und den alten für ihren Einsatz.

Das Protokoll hierzu kann unter folgendem Link nachgelesen werden.

Jahreshauptversammlung vom 13.11.2018

Am 13.11.2018 kam der Schulverein zur Jahreshauptversammlung zusammen.
Obwohl der Schulverein derzeit recht viele Mitglieder hat, sind nur sehr wenige der Einladung gefolgt. Der Schulverein hat seinen Tätigkeitsbericht vorgestellt, der Kassenwart hat über Ein- und Ausnahmen berichtet und die Kassenprüfer haben die Richtigkeit der Kasse bestätigt.
Eine neue, leicht veränderte Satzung wurde verabschiedet und der Vorstand hat über die weiteren Pläne und Ziele des Schulvereins gesprochen.
Alles hierzu kann im Protokoll im nachfolgenden Link nachgelesen werden.

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung vom 25.01.2018 kann unter folgendem Link nachgelesen werden. Protokoll JHV SV GST vom 25.01.2018